Smiley Pops – Fröhliche Bacheloretten

DSC07215

Zum Bachelorabschluss im Fach Kommunikationsdesign meiner lieben Freundin R. wollte ich sie mit besonderen Cake Pops überraschen – und habe mich für lustige Smileys mit amerikanischen Diploma-Hüten entschieden.

Dafür habe ich ca. 40 Cake Pops aus Schokoladenteig mit Rum-Frosting hergestellt (so wie in diesem Rezept) und mit gelben Candy Melts (diese hatten Zitronengeschmack) überzogen. Die Gesichter habe ich mit schwarz eingefärbtem Zuckerguss aufgemalt und die Kappen aus schwarz- und gelb eingefärbten Fondant gebastelt. Sind sie nicht süß?

DSC07216

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial