Jägertorte “Weidmannsheil” Dioramatorte mit Rückwand

DSC00964

Herzlichen Glückwunsch, lieber Papa, und Weidmannsheil!

Zum runden Geburtstag meines Vaters sollte es eine besondere Torte sein. Da er leidenschaftlicher Jäger ist, stand das Thema schnell fest. Gefüllt habe ich die Vanilleböden auf der einen Hälfte mit Grand-Marnier-Weincreme, auf der anderen mit (alkoholfreier) Zartbitter-Trüffelcreme. Die Torte ist übrigens nicht nur außen grün, sondern – im übertragenen Sinne – auch innen: alle verwendeten Zutaten für Böden und Füllung sind aus ökologischem Anbau. Und sehr lecker noch dazu 🙂

DSC00965 DSC00967 DSC00969 DSC00973 DSC00982 DSC00994

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial