Christmas Cupcakes – mit Rudolph und dem Weihnachtself

DSC07863

Zur Weihnachtszeit dürfen natürlich auch Cupcakes nicht fehlen. Bei diesen niedlichen Minitörtchen habe ich mich für einen Red Velvet-Teig mit einem Bratapfel-Buttercreme-Topping in den typischen Weihnachtsfarben grün und rot entschieden.

DSC07852

Verziert wurden die Leckerbissen anschließend noch mit essbarem Glitzerpuder, essbarem Streudekor sowie selbstgemachtem Fondantdekor.

DSC07857

DSC07859

Den Tannenbaum habe ich mit Hilfe der Wilton Spritztülle Nr. 70 gespritzt und mit bunten Perlen dekoriert.

DSC07856

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial