Dirty Thirty! Neontorte zum 30. Geburtstag

DSC09835

Dirty Thirty! Zweistöckige Neontorte zum 30. Geburtstag. Unten Schokotorte mit Erdbeersahne, Trüffelcreme und frischen Erdbeeren, oben Zitronenkuchen mit Lemoncurd und erfrischender Zitronensahne. Auf der schwarzen Fondantdecke habe ich den Neon-Effekt mit eingefärbtem Royal Icing erzielt. Da es über 30 Grad hatte, ist das Icing leider ein wenig verlaufen. Aber so passte es dann sogar noch besser zum Titel der Torte 😉

 DSC09838 DSC09845

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Super schöne Torte Wahnsinn
    da währe ich gerne beim Essen dabei gewesen
    ganz liebe grüsse aus Wien
    Elisabeth
    http://www.vintageinwien.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial